Weihnachtsreiten 2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsreiten 2022

3. Dezember 2022 von 19:00 bis ca. 22:00

Auch in diesem Jahr organisieren wir wieder unser alljährliches Weihnachtsreiten mit anschliessendem Weihnachtshogg.

Wir beginnen mit dem Reitprogramm zum Thema Around the World um 19:00 Uhr in der Reithalle auf dem Neuhof.

Direkt anschliessend ab ca. 20:00 Uhr begeben wir uns dann für den Weihnachtshogg in die Werkstatt.

 

Wir hoffen auf zahlreiche und vielfältige Darbietungen (mit und ohne Pferd) im Programm, egal ob als Einzelperson oder als Gruppe. Hierfür könnt ihr euch gerne in der ausgehängten Liste inkl. exakter Angabe der Begleitmusik eintragen.

 

Wir freuen uns auf ein weiteres abwechslungsreiches Weihnachtsreiten als Ausklang dieses Jahres und freuen uns möglichst viele von euch an diesem Abend zu treffen.

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:
19:00 bis ca. 22:00

Veranstaltungsort

Neuhof
Hohestrasse 172
Oberwil BL, 4104 Switzerland
Hallo