News & Veranstaltungen

Offene Position als Aktuar/-in

Der Reitclub Burggarten auf Eure Unterstützung angewiesen: Wir suchen eine neue Aktuarin resp. einen neuen Aktuar. Wer könnte sich einen spannenden, abwechslungsreichen und ehrenamtlichen Beitrag in einem unkomplizierten Vorstandsteam vorstellen? Sämtliche Vorstandsmitglieder stehen euch für Eure Fragen und Vorschläge/Kandidaturen gerne zur Verfügung.

 

  • Aug122019

    Weihnachtsreiten und Weihnachtshock am 07.12.2019

    Von

    Unser Weihnachtsreiten mit anschliessendem Weihnachtshock wird am 07.12.2019 auf dem Neuhof stattfinden.

    Weiter Lesen
  • Aug122019

    Patrouillenritt 2019

    Von

    Unser Patrouillenritt wird wieder am 15.09.2019 auf dem Neuhof in Oberwil BL stattfinden. Start der ersten Patrouille wird um 08:00 Uhr sein, die Reitzeit (exkl. Postenarbeit) wird ca. 2h betragen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, auch von allen, die nicht selbst starten.

    Weiter Lesen